Am vergangenen Wochenende stand das Biketember Festival im Bikepark Leogang auf dem Plan. Zugleich der letzt European Downhill Cup der Saison. Also war vor allem für unsere Teamfahrer angesagt noch einmal alle Kräfte zu bündeln und sich aufs letzte Rennen der Saison zu konzentrieren.

Mit am Start waren:

– Andreas Kolb

– Boris Tetzlaff

– Sam Bull

– Moritz Ribarich

– Markus Daxbacher

Außerdem vor Ort – Sports Nut Mitarbeiter Wilfred v.d. Haterd der bei der Specialized Enduro Serie an den Start ging.

Vorbereitungen zum ersten Training

Wyn Masters und Sam Bull durften für den Spank Cours Check ran. Das Ergebnis seht ihr hier!

Alle drei Elite Men Fahrer im Superfinal!

Sam Bull auf dem Weg zum letzen Training!

Nach dem Regen in der Nacht und am Morgen war die Strecke leicht matschig!

Zum Glück sind in Leogang ausreichend Waschplätze vorhanden!

Winner! U17 Junioren Moritz Ribarich – 1. Platz beim IXS EDC in Leogang

Ebenfalls erfolgreich Sports Nut Einkäufer Wilfred v.d. Haterd. 3. Platz Overall in der Specialized Enduro Serie.

Siegerehrung U17 Junioren!

Siegerehrung Men Elite

Ergebnisse Superfinal Elite Men:

8.Platz: Boris Tetzlaff

14. Platz: Andreas Kolb

23. Platz: Sam Bull

Und schon gehts wieder heim, ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Alle drei Elite Men im Superfinal dazu Boris Tetzlaff auf dem 8. Platz. Sieg in der U17 Kategorie und mit Markus Daxbacher bei den U19 Junioren einen 19. Platz.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die neue Saison und werden einige Neuigkeiten über den Winter präsentieren mit denen wir uns für 2016 verstärken werden.