BOS Service

Wir bieten alle Service Dienstleistungen inhouse an und sind bemüht, die Bearbeitungsdauer für den Service möglichst kurz zu halten. Bitte beachten Sie aber, dass die Abwicklung von Garantiefällen direkt von BOS in Frankreich durchgeführt wird. Hier ist mit einem Bearbeitungszeitraum von etwa 3 Wochen zu rechnen. Selbstverständlich stehen wir bei allen Fragen rund ums Fahrwerkssetup zur Verfügung. Beachten Sie hierzu unsere Servicezeiten.

  • Reparatur- und Wartungsservice
  • Garantieabwicklungen
  • Fahrwerkssetup für Gabeln und Dämpfer

BOS Serviceformular

Unter folgendem Link finden Sie unser
aktuelles BOS Serviceformular.

Zum BOS Serviceformular »

Kontaktdaten

Service-Telefon: 49 (0) 71 21 / 1 44 77 30
service@sports-nut.de

Unsere Servicezeiten:

Unser Service ist, außer Mittwochs (9-18 Uhr), jeweils von 8-17 Uhr für Sie telefonisch erreichbar. Um Ihnen einen bestmöglichen und schnellen Service zu bieten, halten Sie bitte ihre Kundennummer bereit. Jede Retouren Einsendung kann nur mit vollständig ausgefülltem Retourenschein angenommen und bearbeitet werden. Dieser steht Ihnen unter folgendem Link zum Download bereit.

Retourenschein für Händler

pdf_icon Nutzen Sie unseren Retourenschein für Reklamationen o.Ä.

Sie haben noch Fragen?

Gerne kümmern wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Schreiben Sie einfach über dieses Kontaktformular oder schicken uns eine Mail an service@sports-nut.de.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

500