Vom 24.09. bis einschließlich 28.09.2015 waren wir beim mountainBIKE Testival in Brixen, Südtirol vertreten. Eingepackt hatten wir literweise Muc-Off Bikereinigungs- und Pflegeprodukte, iXS Bekleidung und Protektoren und 100% Handschuhe und Brillen.

Die Wettervorhersage versprach Sonne. Die Realität sah anders aus. Schneebedeckte Gipfel am Fernpaß. Schneeregen auf dem Brennerpaß. Einstellige Temperaturen und stömender Regen in Brixen. Gut sind Regenhose und Wollmütze im Gepäck. Der Eventstand war ruck zuck aufgebaut. Bei dem Wetter schickt man ja normalerweise keinen Mensch vor die Türe. Die Belohung in Form einer ebenso wärmenden wie wohltuenden Speckknödelsuppe tun ihr Übriges.

Spätestens am Freitag lachte die Sonne über Brixen. Kurzum: Es herrschte eine gute Stimmung unter den zahlreichen Testivalbesuchern. Eine gelungene Organisation mit abwechslungsreichem Rahmenprogramm trugen dazu bei, dass wir uns als Aussteller auf dem mountainBIKE Testival sehr wohl fühlten.

Fazit: Wir werden beim mountainBIKE Testival 2016 auf jeden Fall wieder mit unseren starken Marken dabei sein!

Photo Credit: Dennis Stratmann.