Das Hydrodynamic Lube ist das neueste Meisterwerk von Muc-Off. Es wurde in enger Zusammenarbeit mit dem britischen Straßenrennteam Team Sky entwickelt und ist die Crème de la Crème der Kettenschmierstoffe. Besser kann eine Kette tatsächlich nicht gepflegt werden. Auch hier wird dank dem Keramikzusatz eine bessere Schmierdichte und Performance erreicht. Ebenso wird die Reibung herabgesetzt und der Antrieb verschleisst deutlich geringer. Der Clou an der Sache: Dank dem integrierten UV-Farbstoff, kann mithilfe der mitgelieferten UV-Lampe genau überprüft werden ob die Kette ausreichend behandelt worden ist.

Die Grafik veranschaulicht den Entwicklungsprozess:

muc-off_klein.

Hier ein Video zur Entwicklung des Hydrodynamic Lube, aus dem hervorgeht, wieviel Leidenschaft man in die Entwicklung eines Kettenschmierstoffs geben kann. Muc-Off ist eben nicht irgendein Öl!

Jetzt verfügbar!