Rachel Atherton hat gerade einen Lauf und ist richtig gut in Form. Gestern holte sie sich den DH World Cup Titel in Andorra.

Wir sind äussert erfreut, verkünden zu können, dass Rachel Atherton beim DH World Cup in Andorra ihre Regenbogenstreifen verteidigen konnte.

Nach einem überaus packenden Race vergangenen Sonntag auf dem sehr anspruchsvollen Kurs stellte Rachel ihr Können unter Beweis und fuhr ein souveränes Rennen. Technisch sauber und ohne ein erhöhtes Risiko auf dem schmierig- glitschigen Track einzugehen, meisterte sie die Sprünge und Wurzelpassagen. Im Zielsprint gab sie alles und verwies die bis dahin Führende, ihre Landsmännin Manon Carpenter auf den 2. Platz.

Congrats vom ganzen Sports Nut Team, Rachel!

Das Video von diesem spektakulären Run ist nichts für schwache Nerven und gibt es hier zu sehen. Rachel startet ab Minute 54:56 – enjoy!

Mehr Bilder vom DH World Cup in Andorra gibt es auf der Webseite von iXS.