Neues Brandbook, neuer Sprintroyal Magalog und neuer Sports Nut Markenauftritt. Wir sind bereit für die Zukunft und feiern das neue ,,Golden Age of Cycling“.

Mit neuem Logo, bestehend aus einer Wort- sowie einer neuen Bildmarke, schärfen wir unseren Markenauftritt. Unser Corporate Design wird diesem folgen und unsere klare visuelle Identität, Wiedererkennung und Positionierung am Markt bestätigen.

Die Aufmachung des Brandbooks lässt es bereits verlauten: ,,Cycling is the future„. Deshalb haben wir in diesem Jahr und in diesen besonderen Zeiten dem Brandbook auch den passenden Look in Gold verpasst. Wenn nicht jetzt – wann dann? So geht es uns hierbei sinnhaft nicht nur um die goldene Zukunft, den Erfolg und den aktuellen Wohlstand unserer Branche, dessen wir uns jederzeit bewusst sein sollten, sondern vielmehr auch um die Extravaganz, die Qualität und die Wertigkeit unserer Marken, Produkte und unseres Schaffens.

Ein Brandbook mit über 900 Seiten zu gestalten braucht Zeit, was wir in unserer schnelllebigen Branche und im digitalen Zeitalter nicht mehr haben. Die Frage nach der Zweckmäßigkeit, das Brandbook auf Papier zu drucken, hat uns noch nie so beschäftigt wie in diesem Jahr. So sind Produkte aufgrund der aktuellen Marktlage bereits heute ausverkauft und kommunizierte Preise mussten aufgrund von Preiserhöhungen und besonderen Frachtszenarien bereits angepasst werden. Dennoch gibt das komplett mit Passion in Eigenregie gestaltete firmeninterne Werk einen kompletten Überblick über unsere Produkte und unser Markenportfolio. Wir glauben immer noch an die Authentizität von hochwertigen Druckerzeugnissen und dem Gesamterlebnis Print. Unsere QR-Codes am Produkt verknüpfen Print mit den aktuellen Online Verfügbarkeiten und Preisen.

Wir wünschen Ihnen und uns eine sonnige und erfolgreiche Saison mit guten Verfügbarkeiten. Bitte sehen Sie es uns nach, wenn Ihre Bestellungen in der Saison vielleicht etwas länger brauchen als sonst üblich oder wenn Artikel ausverkauft sind. Wir arbeiten immer wieder mit Sonderschichten in der Logistik und versuchen bestmögliche Verfügbarkeiten mit unseren Lieferanten zu gewährleisten.

Jetzt hier ins neue 2021 Brandbook reinblättern.